Montag, 18. Juni 2007

Grosse Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus...

Decissions have to be made, even if it's hard sometimes...;)

Hey Fellas,

Na wie schauts? Schoen warm in Deutschland?
Wie das Wetter hier ist koennt ihr ja links sehen.
Ist kalt, aber trotzdem ganz schoen. Die Sonne scheint und Perth ist ne sehr nette Stadt.
War heut in der Art Gallery, bin durch die Stadt geschlendert und hab etwas Zeit mit Lesen in der State Library verbracht.
Hab mich heute morgen gut nach Jobs umgeschaut und auch ein paar Angebote an Land gezogen.
Das Problem ist, das sie entweder erst in ein paar Wochen starten, zu weit ausserhalb der City liegen oder es sind Tagesjobs.
Da ich auf der Suche nach etwas solidem bin und keine komischen Jobs mehr annehme,
bin ich momentan wieder am planen.

Meine bisherige Planung, erst kurzfristig vor Semesterbeginn wiederzukommen hab ich ausserdem auch nochmal ueberdacht und bin zudem Entschluss gekommen das ich euch vielleicht schon eher als gedacht wieder mit meiner Anwesenheit erfreue ;) *LOL*

Es gibt viel zu organisieren, Wohnungssuche, etc. und ausserdem wuerd ich mich auch ganz gern wieder an ein "normales" Leben gewoehnen ;)

Nochdazu kommt das ein weiteres grosses Ereigniss im Anlauf ist:
Mein Schwesterchen heiratet im Juli !!
(Hey Schwesterherz, vielleicht gibt's also bald 'ne Ueberraschung)


Bin wie gesagt momentan noch am abwaegen wie die weitere Planung aussieht...
Es faellt schwer diesem wunderbaren Land und diesem unabhaengigen Leben Farewell zusagen, aber andererseits muss ich mich jetzt um meine zukuenftige Zeit kuemmern, alles organisieren und regeln und mich aufs Studium vorbereiten, welches jetzt oberste Prioritaet hat.
Da will ich naemlich ohne Kompromisse straight durchstarten.


Also Family, Friends & Fellas, vielleicht sieht man sich schon eher als gedacht ;)


Sonnige Gruesse von der wunderschoenen Westkueste,

Cheers,

Basti

Down Under

Basti in Australien



Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Mission Accomplished...
Die Entscheidung ist gefallen. Die Zeit ist jetzt reif...
bastidownunder - 2007-06-19 11:11
Grosse Ereignisse werfen...
Decissions have to be made, even if it's hard sometimes...;) Hey...
bastidownunder - 2007-06-18 13:14
Perth
Hey Mates, Bin gestern Abend in Perth angekommen. Sehr...
bastidownunder - 2007-06-17 11:30
Crossing the Country
Greetings from Townsville Aitport, Yeah, Mates...Hab...
bastidownunder - 2007-06-16 01:14
Going Down...
Yeah Mates, ICH HAB ES GETAN !!! Gestern, 08:00am...
bastidownunder - 2007-06-13 07:09

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007-06-19 11:11

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitungen
02) Singapur
03) Sydney
04) Mildura (VIC)
05) Melbourne
06) Great Ocean Road
07) Grampians
08) Kangaroo Island
09) Adelaide
10) Melbourne
11) Berri (SA)
12) Stanthorpe (QLD)
13) Brisbane
14) Noosa
15) Fraser Island
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren