Dienstag, 19. Juni 2007

Mission Accomplished :)

Die Entscheidung ist gefallen.
Die Zeit ist jetzt reif das ich mich um das kuemmere was kommt.
Es wird schwer genug sein sich wieder einzuleben und deswegen will ich mir dafuer etwas mehr Zeit geben.
Also hab ich meinen Flug nochmal umgebucht. Also, Family, Friends & Fellas, lasst euch ueberraschen.

Knapp 8 Monate sind nun vergangen. Schnell gings rum. Kann mich an jedes Detail der letzten Tage vor dem Abflug errinnern.
Und jetzt geht's wieder in den Flieger.
FAZIT: MISSION ERFOLGREICH.
Hab das gesehen was ich sehen wollte, das gemacht was ich machen wollte, viele viele viele wichtige Erfahrungen gemacht die ich nicht missen will, bin durch gute und schlechte Zeiten gegangen und am Ende ging es doch immer weiter, hab aussergewoehnliche Persoenlichkeiten kennengelernt, gute Freunde gemacht aus aller Welt, bin gesurft, geklettert, gehiked, 4WD gefahren, hab viele der schoensten Ecken der Welt gesehen, bin tausende von Kilometern gereist, und es war alles richtig und ich wuerde es immer wieder so machen !
Nun ist die Zeit reif fuer was neues. Neue Herausforderungen.

Und ausserdem wirds auch Zeit das man sich mal wiedersieht ;) *LOL*


Australien ich komme wieder. Irgendwann. Definitiv. Also, Western Australia und Northern Territory, nicht traurig sein, dann seid ihr auch drann ! ;)


Australia Farewell. Auch wenn es echt schwerfaellt...:(


Aber nichtsdestotrotz, ich fuehle mich komplett, hab meine Ziele hier unten erreicht !
Jetzt gibt es neue Ziele !!

:-)

Achja, und immerwieder merkt man wie klein die Welt doch ist:

Heute durch die Stadt geschlendert und aufeinmal hoer ich "BASTI!?"...
Da war es die Franzi (war damals in Melbourne in unserer kleinen Hostel Kommune des Exford Hotels).
Haben dann erstmal ne Stunde auf der Strasse gestanden und viele viele Anekdoten unseres Werdegangs nach Melbourne ausgetauscht.
Unter anderem ist ihr Auto auch abgerauscht. Und zwar direkt in der Mitte des Nullabor Plains....Also da hatte ich ja noch Glueck :)
Werd mich heut Abend nochmal mit ihr und ein paar anderen treffen, ein paar Bier trinken und in unseren Reisegeschichten umherschweifen...
So ein Zufall...;)


Also Mates, bis demnaechst ;)

Liebe Gruesse und Cheers,

Basti

Down Under

Basti in Australien



Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Mission Accomplished...
Die Entscheidung ist gefallen. Die Zeit ist jetzt reif...
bastidownunder - 2007-06-19 11:11
Grosse Ereignisse werfen...
Decissions have to be made, even if it's hard sometimes...;) Hey...
bastidownunder - 2007-06-18 13:14
Perth
Hey Mates, Bin gestern Abend in Perth angekommen. Sehr...
bastidownunder - 2007-06-17 11:30
Crossing the Country
Greetings from Townsville Aitport, Yeah, Mates...Hab...
bastidownunder - 2007-06-16 01:14
Going Down...
Yeah Mates, ICH HAB ES GETAN !!! Gestern, 08:00am...
bastidownunder - 2007-06-13 07:09

Status

Online seit 6431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007-06-19 11:11

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitungen
02) Singapur
03) Sydney
04) Mildura (VIC)
05) Melbourne
06) Great Ocean Road
07) Grampians
08) Kangaroo Island
09) Adelaide
10) Melbourne
11) Berri (SA)
12) Stanthorpe (QLD)
13) Brisbane
14) Noosa
15) Fraser Island
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren