Montag, 6. November 2006

Sydney laesst gruessen ;)

Greetings vom anderen Ende der Welt.
Bin heute morgen so gegen 08:00 in Sydney angekommen.
Und ihr werdet es nicht glauben: Hier hat es geregnet *arghhh*.
Momentan hats aufgehoert aber es ist immer noch sehr bewoelkt. Zwar nicht kalt aber der Sommer laesst noch ein bisschen auf sich warten. Man kann allerdings in T-Shirt rumlaufen. Das Hostel ist cool. Die Leute sind total nett und die Betreiber auch.

Hatte totalen Jetlag und hab erstma bis eben gepennt (18:00). Als ich aufgewacht bin lag im Zimmer noch einer mit Jetlag. Total verplant, so wie ich. Ein Schotte, der ein Jahr in Neuseeland war und sich jetzt nochmal fuer ne Woche Sydney anschaut. Der will am Wochenende zu nem Pearl Jam Konzi. Coole Sache, aber ziemlich teuer. Faellt fuer mich flach. Muss sparen und ausserdem will ich mich schnellstmoeglich nach nem Job umgucken. Wenn ich hier nix bekomme dann gehts weiter aufs Land. Fruitpicking ;).Muss mich aber erstmal informieren.

War erstmal was essen und dann gehts wieder zurueck ins Hostel n paar mehr Kontakte knuepfen. In dem Hostel sind sehr viele Deutsche wie ich mitbekommen hab. Toll mit Englisch sprechen *lol* ;)

Sitze momentan in nem Internet Cafe. 3 Dollar pro Stunde. Geht eigentlich.

Wegen Fotos und so muss ich mal sehen. Hab die alle auf meinem Laptop und werd mal schauen wie ich die online bekomm.

Das Hostel is eigentlich ganz gemuetlich. Das Zimmer n ''bisschen'' unordentlich. Aber bei 5 Leuten kein Wunder. Stoert mich auch ehrlich gesagt garnich, denn die Leute sind echt sehr nett.

Werd euch auf dem Laufenden halten...G'Day ;)

Down Under

Basti in Australien



Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 9 
10
12
13
14
15
17
19
20
22
24
25
26
27
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Mission Accomplished...
Die Entscheidung ist gefallen. Die Zeit ist jetzt reif...
bastidownunder - 2007-06-19 11:11
Grosse Ereignisse werfen...
Decissions have to be made, even if it's hard sometimes...;) Hey...
bastidownunder - 2007-06-18 13:14
Perth
Hey Mates, Bin gestern Abend in Perth angekommen. Sehr...
bastidownunder - 2007-06-17 11:30
Crossing the Country
Greetings from Townsville Aitport, Yeah, Mates...Hab...
bastidownunder - 2007-06-16 01:14
Going Down...
Yeah Mates, ICH HAB ES GETAN !!! Gestern, 08:00am...
bastidownunder - 2007-06-13 07:09

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007-06-19 11:11

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitungen
02) Singapur
03) Sydney
04) Mildura (VIC)
05) Melbourne
06) Great Ocean Road
07) Grampians
08) Kangaroo Island
09) Adelaide
10) Melbourne
11) Berri (SA)
12) Stanthorpe (QLD)
13) Brisbane
14) Noosa
15) Fraser Island
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren