Dienstag, 7. November 2006

Erste Hostel Nacht bewaeltigt

Und mal wieder sind sie da: Die Schnarcher ;)
Koreaner koennen echt laut schnarchen. Und nebenbei auch noch tierisch mit den Zaehnen knirschen.
Gut das ich alles dabei hab: Ohrenstoepsel und meine iPod.
Ansonsten war die Nacht ganz normal. Konnte gut schlafen und bin gegen 08:30 aufgestanden. Geduscht udn dann hoch gegangen.
Ein paar Leute mit denen ich gestern nochn Bierchen getrunken hab sassen auch schon draussen auf der Veranda (gleich vor der Strasse, "Victoria Street"...bin uebrigens in Kings Cross ;) ).
Haben noch ein bisschen gequatscht, dann hab ich mal kurz Gitarre gespielt (da schleppt einer doch tatsaechlich die ganze Zeit seine Akustik Klampfe mit umher, hatte das ja auch ueberlegt, aber meine 2 Rucksaecke reichen mir voellig aus vom Gewicht ;)).
Dann bin ich los ins Inetcafe. Bilder kommen 100% morgen. Die PCs hier haben keine Kartenleser. Muss mir erstmal Rohlinge kaufen und die von meinem Lappi auf CD brennen. Und dann stell ich sie Online.
Mein Plan fuer heute:
- Prepaid Karte fuers Handy kaufen
- Telefonkarte kaufen (will ja dann dochma anrufen, so ganz ohne gehts ja auch nich ;) auch wenn ich nich so der TelefonierTyp bin)
- Zeitung mit JobOffers kaufen (hier gibt's sone spezielle Zeitung, erscheint woechentlich und ist uebelst dick...)
- Sydney Opera anschaun (Fotos machen...)
- Harbour Bridge (")
- Botanischer Garten (die erzaehlen hier im Hostel alle davon, soll cool sein)
- chillen irgendwo im Park und die JobZeitung durchwaelzen

Mal schaun was ich alles schaffe.
Ach ja. Von unserem Waschraum aus hat man ne wunderschoene Aussicht auf die Oper und die Harbour Bridge. Vor allem Nachts sieht das verdammt geil aus.


Greets from Sydney & cheers, Basti

Down Under

Basti in Australien



Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 9 
10
12
13
14
15
17
19
20
22
24
25
26
27
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Mission Accomplished...
Die Entscheidung ist gefallen. Die Zeit ist jetzt reif...
bastidownunder - 2007-06-19 11:11
Grosse Ereignisse werfen...
Decissions have to be made, even if it's hard sometimes...;) Hey...
bastidownunder - 2007-06-18 13:14
Perth
Hey Mates, Bin gestern Abend in Perth angekommen. Sehr...
bastidownunder - 2007-06-17 11:30
Crossing the Country
Greetings from Townsville Aitport, Yeah, Mates...Hab...
bastidownunder - 2007-06-16 01:14
Going Down...
Yeah Mates, ICH HAB ES GETAN !!! Gestern, 08:00am...
bastidownunder - 2007-06-13 07:09

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007-06-19 11:11

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitungen
02) Singapur
03) Sydney
04) Mildura (VIC)
05) Melbourne
06) Great Ocean Road
07) Grampians
08) Kangaroo Island
09) Adelaide
10) Melbourne
11) Berri (SA)
12) Stanthorpe (QLD)
13) Brisbane
14) Noosa
15) Fraser Island
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren