Samstag, 11. November 2006

Erster Job + Bondi Beach

Hi Folks,

So heut gibts mal wieder n Update. Die letzten Tage war viel los und ich bin echt wenig dazu gekommen ins Netz zu gehn.

Gestern (Also Freitag) hatte ich meinen ersten Job. Bin durch Zufall rangekommen. Haben am Donnerstag Abend ein bisschen vom Hostel gesessen und uns unterhalten da kam n Englaender ausm Hostel an und fragte wer fuer Freitag nen Job wolle da er keine Zeit haette. Moebel schleppen ;). War sofrt dabei und meinte "Yea, I'm gonna take it".Undals er meinte 17 Dollar die Stundekonnt ich sowieso nicht Nein sagen.
Er hat mir dann ne Nummer von sonem Oliver gegeben und ich hab da angerufen. War total nett und gleich mit Vornamen und so. Hat mir halt ne Subway Station durchgesagt an der ich Freitag Morgen um 07:45 sein soll. Hatt alles geklappt und ich bin dann mit dem (in sonem Van) losgefahren und zum ersten Job. Haben fuer ne Frau beim Umzug Moebel geschleppt, dann quer durch Sydney und in die neue Whnung. Der zweite Job war kompletes Familienhaus. Hat 4 Stunden gedauert und eztrem schwere Schraenke.War hart aber es hat sich gelohnt. 115 Dollar fuer 6 1/2 Stunden ranklotzen ist schon mehr als OK :) Der Typ mit dem ich gearbeitet hab war auch voll in Ordnung und alles ging ganz locker.

Heut (Samstag) ist endlich mal geiles Wetter. So wies auch normalerweise is. Waren am Bondi Beach. War einfach nurder Hammer. Hab noch nie so viele Surfer auf einem Haufen gesehen. Und die Wellen waren auch ganz annehmbar ;) Vielleicht mach ich morgen mal nen kleinen Crash-Surf-Kurs fuer 2 Stunden. Is nich sooo teuer und man lernt schnell die grundelegenden sachen. Auf alle Faelle wars heut schoen heiss nd einfach nur chilig am Strand. War noch mit 6 anderen da...

Hab auch nochn paar Fotos geschossen. Aber es is immer n bisschen difficultdie hier ins Interetcafe und dann hochzuladen :)...Aber ich versprech die kommen demnaechst ;) Und diesmal auch welchemit mir rauf...:)

So long...keep it true in good old ermany,

Basti

Down Under

Basti in Australien



Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 9 
10
12
13
14
15
17
19
20
22
24
25
26
27
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Mission Accomplished...
Die Entscheidung ist gefallen. Die Zeit ist jetzt reif...
bastidownunder - 2007-06-19 11:11
Grosse Ereignisse werfen...
Decissions have to be made, even if it's hard sometimes...;) Hey...
bastidownunder - 2007-06-18 13:14
Perth
Hey Mates, Bin gestern Abend in Perth angekommen. Sehr...
bastidownunder - 2007-06-17 11:30
Crossing the Country
Greetings from Townsville Aitport, Yeah, Mates...Hab...
bastidownunder - 2007-06-16 01:14
Going Down...
Yeah Mates, ICH HAB ES GETAN !!! Gestern, 08:00am...
bastidownunder - 2007-06-13 07:09

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007-06-19 11:11

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitungen
02) Singapur
03) Sydney
04) Mildura (VIC)
05) Melbourne
06) Great Ocean Road
07) Grampians
08) Kangaroo Island
09) Adelaide
10) Melbourne
11) Berri (SA)
12) Stanthorpe (QLD)
13) Brisbane
14) Noosa
15) Fraser Island
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren